Fangt schon mal an zu sparen....

In 10 Wochen ist Weihnachten. Ok, die Stimmung hat mich noch nicht wirklich, eigentlich trauer ich immer noch Sommer und Frühling nach. Herbst und Winter ist so gar nicht mein Ding, aber Weihnachten kommt. Ob man es will oder nicht.
Drum fangt doch schon mal an zu sparen. Und wer wie ich, kurz vor Weihnachten Panik bekommt, weil man immer noch keine passenden Geschenke hat, der findet vielleicht hier das ein oder andere für seine Liebsten.







Butter fly in a Jar
oder auch der Schmetterling im Glas.

Der flattert im Glas umher und sieht täuschend echt aus.

Zu bekommen ab 19 Euro bei Amazon





Malen nach Zahlen für Erwachsene

Entweder ihr sucht euch eine Vorlage aus, oder ihr ladet ein eigenes Bild hoch.

Hier gibt es den Spaß ab 30$

Überall bei Facebook starren einem momentan die Giraffen an, ich habe es ja noch nicht ganz verstanden, ich glaube aber, man muss sein Profilbild in ein Giraffenbild wechseln wenn man irgendeine Rechenaufgabe falsch gelöst hat.

Da scheinbar viele nicht rechnen können (oder liegt es an meiner Freundesliste?), oder einfach nur Giraffenfans sind, gibt es hier wunderschöne Giraffenteller, sind doch schöner als die Facebook Bildchen, oder?

Yvonne Ellen bemalt diese tollen Teller, auch mit Zebras, Fischen und Vögeln


Ein kleiner, tragbarer Kamin, gibt nicht nur warme Hände, sondern sieht auch noch ziemlich schick aus

Von Yanko Design






Ein goldener Miniatur Wald aus Papier

Im Etsy Shop von 2of2 für 35,13 €





Eine Teddybär Lampf von Suck UK für 125 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen