Game of thrones - I am obsessed

Nachdem ich mich der allgemeinen Fan Hysterie von "Game of thrones" hingegeben habe und mir die erste Staffel angeschafft habe, kann ich nur sagen: Ich sehe und staune. Wow. Was ein Fantasy Epos! Die Serie, ausgestrahlt von HBO basiert auf den Büchern "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin.

Die Handlung beruht auf den Kämpfen und Intrigen der einzelnen Königshäuser Westeros, nichts ist




vorhersehbar und durchschaubar. Und leider stirbt so ziemlich jeder, den man lieb gewonnen hat. Die dritte Staffel steht noch aus. Ich wette sie wird genauso packend und fesselnd sein wie die anderen.

Also, wer die Serie noch nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst. Und das gilt nicht nur für "Herr der Ringe" Fans, die Serie toppt selbst diesen Welterfolg. Wohl auch weil sie um einiges düsterer und blutrünstiger ist.

King of the north by PattyMcPancakes on Deviantart
 

Schaut doch mal auf meine Pinnwand mit meinen Lieblingsstücken - Yes! I love




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen