Thor 2 - The dark World

Yes!!! Endlich, am 31. Oktober ist es für Deutschland soweit: Die Premiere von Thor 2 - The dark World.

Mit einem mächtigen Donnerschlag kehrt der Halbgott auf die Kinoleinwand zurück und bekommt es mit bösartigen Dunkelelfen zu tun


Trailer und weitere Infos:










Nun steht man vor einer schweren, kaum zu fällenden Entscheidung: Wen findet man denn nun besser? 

Thor, den Gott des Donners, Sohn des Odin, Träger von Mjönir

Oder Loki, Gott des Chaos und Sohn von Laufey, seines Zeichens Frostriese, Vater von Hel, des Fenrir und der Weltenschlange Jörmungandr?


 

Loki Laufeyson: I do what I want!
Quote1
 I am Loki, whose whim brought Asgard crashing down. I am Loki, whose tongue was an anvil where the sharpest lies were forged. I am Loki, and I have things to say that you must know. I am Loki, who you must not trust. Quote2

Schwere Entscheidung, ich sag es euch... Ich werde berichten wie sie ausgefallen ist. Ich denke aber, ich werde wie nach den "Avengers" und "Thor" dabei bleiben, beide Jungs ziemlich gut zu finden.

In dem Sinne: 


Bis dahin schmeiße ich mich und Sohnemann in unsere Loki Shirts (natürlich selbst gemacht) und freue mich auf den Film 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen