Pinterest Woche für 500 Follower

Über 500 515 520 540 550 Follower bei Pinterest, ein guter Grund um eine Woche mit Fundstücken von Pinterest zu starten.

Heute fangen wir mit den Sons of Anarchy an, Charly Hunnam hat gestern der Verfilmung von 50 Shades of grey die Absage erteilt. Ein guter Grund diesen Film nicht zu sehen. Gerade weil Hunnam der einzige Grund war, diesen Abklatsch zu sehen. Wir können auf den neuen Schauspieler gespannt sein, allerdings müssten die
Filmemacher da schon die Hauptrolle mit Tom Hiddelston (der den Loki in Thor und die Avengers spielt) oder Thor himself, Chris Hemsworth besetzen.



Bis dahin bleiben die guten Sons of Anarchy. Steht ihm auch besser diese Rolle.

"Prince" Jax Teller, Sons of Anarchy

Juice und Jax

Opie Sons of Anarchy

Juice Sons of Anarchy
Happy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen