Es weihnachtet sehr

Na ja, noch nicht wirklich, oder? Seid ihr schon im Weihnachtsfieber? Bevor es dieses Jahr bei mir wieder in Hektik endet, habe ich schon angefangen Pins zu sammeln.
Hier findet ihr eine kleine, weihnachtliche Auswahl. Alle Pins findet ihr hier







Schöne Geschenkanhänger zum selber drucken gibt es bei Worldlabel









Ein schöner Weihnachtskalender, nicht nur für die 24 Tage bis Weihnachten sondern für den ganzen Monat. Auch diesen könnt ihr euch ausdrucken









Origami Tannenbäume schmücken eure Wohnung, sie sind gar nicht schwer zu basteln. Eine tolle Anleitung dazu findet ihr bei Nurin Kurin









Wie wäre es mit selbstgebackenen Lebkuchenhäuschen? Diese fallen garantiert nicht so schnell zusammen wie die Großen.
Eine Anleitung bekommt ihr bei Kelly Moore





Macht euch eure Weihnachtskugeln doch einfach selbst! Die hier sind im angesagten Farbverlauf-Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen